Tisch-Reservierung

Wer seine Retro-Systeme aufbauen oder im Entwickler-Bereich seine eigenen Spiele auf mitgebrachten Geräten vorführen will, sollte seinen Tischbedarf über dieses Formular anmelden.

Damit niemand bei der Planung übersehen wird, sollte die Anmeldung auf jeden Fall erfolgen, auch wenn es bereits Absprachen über andere Kanäle (mündlich, E-Mail, Telefon) gab.

Beim Eingeben einer Mailadresse wird eine automatisch erstellte Bestätigung verschickt.

Hat die Anmeldung geklappt, schließt sich das Formular, und es erscheint eine Bestätigung, daß die Eingaben gespeichert wurden.

Bereich:

Retro Entwickler

Anzahl Plätze:

(ein Platz = halber Tisch = 60 cm breit = reicht für ein System)

Name:

(z.B. Realname, Nick, Team, Verein – oder kombiniert)

Gezeigte Exponate und Projekte:

(z.B. C64, Spielname ... oder freilassen)

E-Mail:

(nicht nötig; für Bestätigung und Rückfragen)

Gründungsjahr von Atari:

(Sicherheitsfrage; korrekte Antwort nötig)

Samstag, 30. April 2016
14.00 bis 1.00 Uhr
Eintritt frei!
HTWK Leipzig - Lipsius-Bau
Karl-Liebknecht-Straße 145
04277 Leipzig (Karte)


Raum-Wegweiser zum Ausdrucken

Straßenbahn 9, 10, 11
oder Bus 70, 89, 100, 107
bis Connewitz Kreuz


Tisch-Reservierung für Mitwirkende